Wäre es nicht super, wenn du deinen eigenen Bedarf an Sport mit der Auslastung deines Hundes kombinieren könntest?

Das kannst du! In diesem Kurs machen wir Menschen ein sportliches Programm für Bauch, Beine und Po. Unsere Hunde bekommen ihre Beschäftigung gleich mit oben drauf, denn Sie dürfen mit uns mitmachen. Wir kombinieren Liegestütz mit Pfötchen geben, Sit-Ups mit der Topfübung, Brett-Übung mit dem Elefantentrick, etc.

Das Programm richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Dies gilt sowohl für Menschen als auch für Hunde.

Vorläufig wird der Kurs online über Zoom stattfinden. So könnt ihr ganz bequem von eurem Wohnzimmer aus an dem Sportprogramm teilnehmen.

Es kann hilfreich sein, sich für das Training einen Selfiestick zuzulegen. Ggf. werden Gewichte und Geräte benötigt. Dies wird jedoch rechtzeitig angekündigt und besprochen. Wir werden Wasserflaschen, Stühle, Treppenstufen etc. zweckentfremden.

Kursgebühr: 15,00 Euro je Stunde

Der Kurs findet freitags um 18:30 Uhr statt. Los gehts am 15.01.2021.