Hundefitness und Bewegungstraining (Trainingstag am 12.09.2021)

 
Nicht selten stellen wir von Zeit zu Zeit fest, dass unser Hund nicht ganz  rund läuft. Das unser Hund mal ein Zipperlein im Bewegungsapparat hat, kommt in den besten Familien vor.
 
Dann sollte der Gang zur Hundephysiotherapie schnell erfolgen. Aber wir können präventiv schon viel dafür tun, dass unser Hund “rund” läuft und auch mit zunehmendem Alter Spaß an Bewegung hat – ohne dabei Schmerzen zu verspüren.
 
Bei diesem Tagesseminar werde ich viele Übungen vorstellen und mit euch gemeinsam durchführen, die dazu beitragen können, dass der Hund körperlich gestärkt wird.
 
Um ein bisschen Theorie kommen wir nicht herum. Ich möchte euch und euren Hund filmen und das Film-Material anschließend mit euch besprechen. Bitte beachtet, dass dieses Seminar keine physiotherapeutische Behandlung ersetzt .
 
Ich freue mich auf einen tollen Tag.
 
Seminar-Gebühr: 120,00 Euro / Mensch-Hund-Team

Das Ziel von fair dinkum ist, Menschen den richtigen Umgang mit ihrem Vierbeiner aufzuzeigen, die individuelle Mensch-Hund-Beziehung zu stärken und den Weg für ein harmonisches Zusammenleben zu ebnen.

News