+++ Update 04.06.2021+++

Aufgrund der niedrigen Inszidenzen gibt es Lockerungen bei der Teilnahme am Gruppentraining:

  • Vollständige Impfung, die länger als 14 Tage zurück liegt
  • Genehsungsnachweis vom Gesundheitsamt
  • zweimal die Woche getestet sein, wobei auch ein Selbsttest zuhause ausreicht

+++ Update 10.05.2021+++

Die Durchführung meiner Gruppentrainings sind aufgrund der neuesten Verordnung an weitere Kriterien geknüpft:

Um am Training teilzunehmen sind folgende Kriterien zu erfüllen

  • Vollständige Impfung, die länger als 14 Tage zurück liegt
  • Genehsungsnachweis vom Gesundheitsamt
  • Ein negativer Test von einem anerkannten Testzentrum oder durch den Arbeitgeber bescheinigt. Der darf aber in beiden Fällen nicht älter als 24 Stunden sein
  • Oder man macht vor dem Training einen Test unter meiner Aufsicht.

Ich benötige keine Kopie des Impfausweises, Genehsungsnachweises oder negativem Ergebnis.

Ihr erleichtert mir den Aufwand, wenn der Test nicht bei mir vor der Stunde gemacht werden muss, aber ich biete es euch trotzdem an.

Wer einen Test bei mir vor dem Training machen möchte, ist bitte 15 Minuten eher da.

Der Test bei mir, ist nicht gleichzusetzen mit dem Testzentrum. Er ist also nicht 24 Stunden lang gültig und kann an anderen Einrichtungen nicht als „Eintrittskarte“ vorgezeigt werden. Er gilt nur für unsere Gruppenstunde.

Ihr dürft gern ein eigenes Testset mitbringen.

Der Test, den ich euch bereitstelle, ist für mich nicht kostenlos! Ich muss die Tests aus eigener Tasche bezahlen. Dennoch habe ich mich dagegen entschieden, die Kosten an euch weiter zu belasten. Ich werde eine Spendendose aufstellen. Wer sich an den Kosten beteiligen möchte, kann dies tun – ich freue mich darüber – aber es ist nicht verpflichtend.

+++ Update 30.03.2021+++

Kein Training über Ostern. Aufgrund des verhängten Ansammlungsverbotes vom 2.-5. April 2021 findet in diesem Zeitraum kein Training statt. Ab 6. April wird der Betrieb weitergehen. Ich wünsche euch angenehme Ostertage. Bliebt Gesund.

+++ Update 18.03.2021+++

Im Moment dürfen neben den Einzelstunden auch wieder Welpen- und Junghundekurse stattfinden. Die Auslastungsangebote bleiben weiterhin untersagt

+++ Update 05.03.2021: +++

Ab Montag, den 08.03.2021 sind wieder Einzelstunden möglich.

+++ Update 13.02.2021:+++

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung bleibt die Hundeschule für Gruppentrainings geschlossen. Es darf nur der Sachkundenachweis für Hundehalter (Hundeführerschein in Theorie und Praxis) abgenommen werden . Alternativ biete ich verschiedene Online-Angebote an. Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt gesund. Bis bald.

Das Ziel von fair dinkum ist, Menschen den richtigen Umgang mit ihrem Vierbeiner aufzuzeigen, die individuelle Mensch-Hund-Beziehung zu stärken und den Weg für ein harmonisches Zusammenleben zu ebnen.

News