Trainingswoche für Menschen mit Hund/en an der Nordsee vom 16.-22.05.2021:

Die hundefreundliche Pension “Gut Harlinghausen” lädt zur Trainingswoche für Menschen mit Hunden inklusive Übernachtung ein. Das weitläufige Gelände mitten in der Natur liegt im Landkreis Wesermarsch unweit der Kreisstadt Brake an der Weser.

Eine Woche lang beschäftigen wir uns mit achtsamen und positiven Erziehungsansätzen für Hunde. Wir bearbeiten störende Verhaltensweisen und schauen uns hündische Kommunikation an. Ich stelle interessante Auslastungsmöglichkeiten wie Degility®  Fährtensuche und Longieren vor. Außerdem widmen wir uns den Möglichkeiten der Hunde-Entspannung gemäß der Tellington TTouch®-Methode.

Die Teilnehmer dürfen das Programm aktiv mitgestalten und auf Wünsche und persönliche Bedürfnisse gehe ich gern in der Gruppe ein. Optional kann weiteres Einzeltraining dazu gebucht werden (nicht im Pauschalpreis enthalten).

Geplant ist ein aktives Training von 09:30 – 13:00 Uhr. Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung. Hier gibt es im hundefreundlichen Landkreis Wesermarsch viel zu Entdecken z. B. den Schlosspark Rastede, Hundestrand Burhave, Gellener Torfmoore, Bollenhagener Moorwald, Naturerlebnis “Große Angelkuhle” etc.

Alle weiteren Informationen, Preise und Buchung erfolgen über das Gut Harlinghausen.

Kontakt:
Gut Harlinghausen
Strückhauser Str. 42
26939 Ovelgönne
0 44 80-7 52 91 91
 
 

Das Ziel von fair dinkum ist, Menschen den richtigen Umgang mit ihrem Vierbeiner aufzuzeigen, die individuelle Mensch-Hund-Beziehung zu stärken und den Weg für ein harmonisches Zusammenleben zu ebnen.

News