Übungsspaziergang

Beim gemeinsamen Spaziergang gewöhnen wir unsere Hunde an unbekannte Orte und Untergründe. Hierbei werden immer wieder Übungen eingebaut und wir lernen, unsere Hunde auch bei leichter Ablenkung ansprechen zu können. Zu den Übungen gehören die Grundsignale wie Sitz und Platz, ein Abbruchsignal, der Rückruf und die Leinenführigkeit. Die wöchtentlich wechselnden Treffpunkte können über die Rubrik "Termin-Kalender" abgerufen werden.

Bitte an besonders gute Leckerchen denken, eine Führleine (keine Flexi-Leine), Kotbeutel, ggf. Clicker mitbringen und gute Laune nicht vergessen. Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk sollten selbstverständlich sein.

Das Angebot richtet sich an Mensch-Hund-Teams, die ohne Ablenkung (zuhause oder auf dem Hundeplatz) schon ganz gut zurecht kommen und nun auf das bisher gelernte aufbauen möchten oder Inhalte wiederholen möchten. Hunde sollten ein Alter von ca. 6 Monaten bereits erreicht haben.

Training findet immer sonntags um 10:00 Uhr statt.
Kursgebühr: 12,00 Euro je Stunde

Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich senden.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf:
Telefon: +49 1512 029 14 55
E-Mail