"Fair Dinkum" ist eine Redewendung aus dem australischen Sprachgebrauch und beschreibt etwas Echtes, etwas Wahres, etwas Authentisches. Bezogen wird dies sowohl auf Personen, Objekte oder Tätigkeiten.

Sollte ich mich mit drei Worten beschreiben, würde ich mich genau so beschreiben: Echt, wahr, authentisch. Und mit dieser Qulität leite ich meine Kunden an. Dabei sehe ich mich weniger als Hundetrainer, sondern mehr als Menschentrainer.

Es ist mein Ziel, Menschen den richtigen Umgang mit ihrem Vierbeiner aufzuzeigen, die individuelle Mensch-Hund-Beziehung zu stärken und den Weg für ein harmonisches Zusammenleben zu ebnen.

Ich freue mich, Sie in meinen Gruppenstunden begrüßen zu dürfen oder in Einzelstunden mögliche Probleme aus der Welt zu schaffen.

Ihre Edna Peters
zertifizierte Hundetrainerin gem. §11 TierSchG

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf:
Telefon: +49 1512 029 14 55
E-Mail