"Das schöne am TTouch® ist, dass es in der Methode keinen Stillstand gibt. Sie wird immer weiter entwickelt und um neue Komponenten oder Erkenntnisse erweitert."

Seit November 2018 bin ich Tellington TTouch®-Coach. Bei dieser sanften Methode werden bei Tieren Stess und Ängste vermindert und dabei das Selbstvertrauen und die Bindung an den Menschen erhöht.

Als Hilfsmittel verwenden wir bei der Körperarbeit unsere Hände. Wir wickeln Körperbänder, um bei dem Tier ein besseres Bewusstsein für die eigene Wahrnehmung zu bewirken. Außerdem stärken wir die Verbindung zwischen Mensch und Tier durch Lernparcours.

Bisher hatte ich die große Ehre neben Robyn Hood, Edie-Jane Eaton, Bibi Degn und Lisa Leicht auch von Linda Tellington-Jones, Erfinderin dieser Methode, persönlich unterrichtet zu werden.

Ab sofort ist die TTouch®-Arbeit in meinem Trainingsangebot enthalten. Ich freue mich auf den spannenden Austausch

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf:
Telefon: +49 1512 029 14 55
E-Mail